Freitag, 29. April 2011

FREAKY FRIDAY NAGELLACK

Das Wetter war heute sooo schön, deshalb bin ich mit meinem Daddy in die Stadt gefahren.
So wie ich bin muss immer in der Stadt entweder bei Rossman oder bei Dm vorbeischauen.
Diesmal fiel die Entscheidung auf Rossmann:). Bin dann die ganzen Gänge entlang gelaufen bis zum Manhatten  Stand ja da  stand ich  vor der Manhatten LE Reihe.
Mein Auge fiel direkt auf das knallig Orangfarbende Nagellack 34K der  "Freaky Friday"Edition.
Ich musste es haben, vorallem weil sie auf 1.40 € reduziert war.

So jetzt zum Nagellack. Wie gesagt es ist ein sehr knalliger Orangeton, der ein ins rote sticht. Der Nagellack lässt sich sehr schön auftragen ohne streifen zu hinterlassen. Nach ungefähr 2 Schichten ist die Farbe sehr deckend und hinterlässt einen schönen Glanz. I <3 it.

(Leider wird die Farbe von meiner Kamera etwas heller als normal gezeigt)

Fazit: Falls ihr auf kräftige Farben steht, dann schnell ab mit euch zum nächsten DM oder Rossman.


♥ LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen