Freitag, 1. Juli 2011

Monatsfavoriten

Da bin ich wieder, nach langer Zeit. So wollte euch heute mal meine Monatsfavoriten hier posten. Erstmal die Fotos:)

 Kosmetikprodukte
Hab diesen Monat 2 Mascaras benutzt, einmal die 'essence  Multi action - smokey eyes' und einmal die von 'Astor Swing& Volume'. Bin mit beiden sehr zufrieden.
Desweiteren habe ich oft die 'Manhatten clearface compact powder', in der Farbe 77 natural verwendet.
Um meinem Gesicht noch Konturen zu verpassen habe ich den 'Essence Sun Club bronzer (blondes)' benutzt.


Pflegeprodukte

Abgeschminkt habe ich mich mit der Waschlotion von Balea.
Da ich in letzer Zeit sehr trockene Lippen und trocke Haut hatte, hab ich die 'Dove Beauty Body Lotion go fresh mit Grüner Tee-& Gurkenduft' und die 'Balea Young cherry dream'.
Zu guter letzt noch ein Deo aus Canada 'Secret Flawless Renewal'. Das Deo ist echt super und hält den ganzen Tag.

So das wars auch schon. Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende.

♥LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen