Samstag, 9. Juli 2011

This or that..

.. heißt der Tag, bei dem ich gerne mitmachen möchte. Gefunden habe ich ihn auf lacquerpassion's Blog.
Dann legen wir mal los.

Make-up 
1. Rouge oder Bronzer? 
 
Bronzer
 
2. Lipgloss oder Lippenstift
Lippenstift
 
3. Eyeliner oder Wimperntusche?  
Wimperntusche
 
4. Neutrale oder farbige Lidschatten
neutrale
 
5. Gepresste oder lose Puderlidschatten?  
gepresst
 
6. Make-up Pinsel oder Schwämmchen
Pinsel

Nägel 
 
1. OPI oder China Glaze?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch keins von beiden getestet hab.
 
2. Kurze oder lange Nägel?  
lang

3. Acrylnägel oder Natürliche?  
natürlich
 
4. Helle oder dunkle Nagellacke
Helle
 
5. Blümchenmuster oder keins?  
keins
 
Körper
1. Parfum oder Bodyspray?  
Parfum
 
2. Körperlotion oder Bodybutter
Bodybutter
 
3. Duschgel oder Seife?  
Duschgel
 
4. Lush oder eine andere Firma?
Lush
 
5. Jeans oder Jogginghose
Jeans
 
6. Lang- oder kurzärmelig?
lang
 
7. Kleider oder Röcke?  
Schwer zu sagen. Ich mag eigentlich beides

8. Streifen oder Karomuster? 
Streifen

9.Flipflops oder Sandalen?  
Sandalen. Flipflops halten bei meinen bigfoot Füßen nicht lange.
10.Schals oder Hüte?  
Schals
 
11.Ohrstecker oder große Hängeohrringe? 
Hängeohrringe
 
 12.Halsketten oder Armbänder?  
Armbänder
 
13.Absätze oder flache Schuhe?  
Absatz
 
14. Cowboystiefel oder Reitstiefel? 
keins von beiden
 
 15. Jacke oder Kapuzenpulli?  
 Jacke!  
 
16.H&M oder C&A? 
H&M 
 
17.New Yorker oder Pimkie? 
New Yorker


Querbeet

1. Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein
 
2.Sommer oder Winter?  
Sommer
 
3. Frühling oder Herbst?  
Frühling
 
4.Vanille oder Schoki? 
Vanille
 
Das wars dann auch schon.  Ich tag jeden, der gern mit machen möchte =D

1 Kommentar:

  1. coller tag ;)
    lg <3

    schaut doch mal vorbei *_*
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen