Donnerstag, 21. Juli 2011

SALE - Alarm

Hallo ihr Lieben. Ja, da bin ich wieder, nach wiedermal langer Zeit. Es tut mir echt Leid (schäme mich schon dafür), dass ich nicht regelmäßig posten konnte, ich hatte die letzten Tage echt viel um die Ohren.  Ich hoffe, ich bin nicht in Vergessenheit geraten.
Ok dann fangen wir mal an...Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt- ist ja auch kaum zu übersehen- gibts überall SALE :D...ja, und dadurch hat sich so einiges in meinem Schrank getan. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen,  gar nichts mehr  bzw. wenig, sehr wenig zu kaufen. FAIL Ja, da hab ich mir ja genau den richtigen Zeitpunkt dafür ausgesucht -.- . Naja, was soll man machen. So genug geredet.
Hier sind die Bilder.

 Kosmetik
  
Alles bis auf dem Deo ist von H&M und haben jeweils 1€ gekostet. Super Schnäppchen.
Das Deo ist von dm und hat 1,95€ gekostet

 Accessoires

  •  2 Sicherheitsnadel Broschen je 1€ - MADONNA
  • 2 Ringe je 2, 95€ - New Yorker 

    Kleidung
    •  Blümschen Bluse - New Yorker 4,95€
    • schwarze Weste - H&M 10€
    •  Khaki Weste - New Yorker 4,95€ (ich Tupis, hab schon 2 Knöpfe verloren)
    •  Blümchen Rock - H&M 3€ (hat mittlerweile jeder)
    • Schal - H&M 1€
    • Schuhe - No Name 11,95€ 

    Das wars dann auch schon wieder. Die nächsten Tage gehts dann wieder  auf Schnäppchejagd.

    <3 LG

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen