Freitag, 27. Mai 2011

Dshini??

Ich hab mich heute bei Dshini.net angemeldet und wollt mal gucken wie das so ist.
Wahr oder Falsch?
Für die Leute die nicht wissen was Dshini.net ist:
Dshini.net bietet den Usern die Möglichkeit, sich mehr oder weniger Wünsche erfüllen zu lassen. Welche Art der jeweilige Wunsch ist, entscheidet der User selber.
Erstmal Dshins sind die Währung auf Dshini.net und 1 Dshin entspricht 1Cent.
Um diese "Dshins" zu bekommen, muss man bestimmte Aufgaben machen bzw. erledigen.
Also, wenn man sich ein Produkt für 10,00 Euro "wünscht"(inkl. Versand) hat dies einen Wert von 1000
Dshins.
Zusätzlich kommen noch 350 Dshins (3,50€) Bearbeitungsgebühr von Dshini hinzu.
Also muss man insgesamt 1350 Dshins sammeln um diesen Wunsch zu erfüllen.
Was meint ihr??? Habt ihr schon Erfahrung damit?
Ich selber bin noch skeptisch und überleg mir es sein zu lassen oder es doch mal auszuprobieren.

Falls ihr noch nicht dort angemeldet seit. Hier der Einladungslink. Ihr seid dann auch automatisch mit mir befreundet.

Und hier ist mein Link: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen