Freitag, 20. Mai 2011

MY FIRST LUSH PRODUCTS

Ich hab mich sooo sehr gefreut, als mir meine Freundin zum Geburtstag ein Lush Paket geschenkt hat.
Ich muss sagen ich liebe die Produkte, obwohl ich sie noch nicht benutzt habe.
Sie stehen seit ungefähr 5 Tagen verpackt in meinem Zimmer und mein Zimmer duftet soo schöööön frisch, am liebsten würd ich so stehen lassen. =D.

Die Box heißt  "Greetings from" (Badeversion)"
 Enthalten sind: 
Zuckerpeeling: " Sugar Scrub "  
Badekugel: " Vanilla Fountain " 
Seife: " Honey i Washed the Kids " 100 g
                        
Ich bin schon gespannt sie alle auszutesten. Werde auch natürlich ein Review dazu geben. :) 
Und nochmal Dankeschööööön !!! :*



<3LG

2 Kommentare:

  1. Von diesem "Honey i Washed the Kids" hab ich schon öfter mal gehört... taugt das?

    AntwortenLöschen
  2. Hmm..also ich hab das bis jetzt nur einmal benutzt...es duftet herrlich, aber leider bleibt der duft nicht lange...und was der Pflege angeht kann ich nicht viel sagen. Ich wer aufjedenfall ein Review dazu geben..wenn ich sie für ne Weile getestet hab:)

    AntwortenLöschen