Dienstag, 31. Mai 2011

UPS I DID IT AGAIN....

Yaaa..ich war wieder einkaufen und wiedermal konnte ich nicht meine Finger von Kosmetikprodukten weg lassen.
Wie ihr sicherlich mit bekommen habt, geht NIVEA Kosmetik  vom Markt und deshalb gab es  bei Rossmann 50% Rabatt auf Nivea Kosmetik und natürlich musste ich zugreifen. Nicht nur Nivea Artikel landete in meinem Einkaufstasche sondern auch Catrice und Essence.
Hier sind die Produkten:

- Nivea Extreme Resist Lip Colour & Gloss: Scarlet Red

-Nivea Extreme Resist Lip Colour & Gloss: Cheery Pink 

- Nivea Volume Nanodefiniton Mascara 

- Nivea Calcium power Nailpolish : 42 Cherry Glace

- Catrice Nailpolish: 040 Princess For A Day

- Essence studio nails; better than gel nails : Top Sealer

- 2x Wax Melt: Lavendel

 ______________________________________________________________________

  • Auftrag: sehr angenehm, macht keine Streifen 
  • Deckkraft: benötigt 2-3 Schichten
  • Trockenzeit: braucht ungefähr 10 Minuten, so dass man mit den Fingern drüber gehen kann
  • Haltbarkeit: mit Top Coat 4-5 Tage 
♥ Herzchen


( sry beide Fotos sehen irgendwie verkrüppelt aus =D )



  •  Auftrag: angenehme Konsistenz, macht keine Streifen
  • Deckkraft: benötigt 1-2 Schichten
  • Trockenzeit: genauso wie der von Catrice, braucht auch 10 Minuten
  • Haltbarkeit: auch wieder wie bei Catrice 4-5 Tage
             ♥ Herzchen


______________________________________________________________________


 Beide Farben sind sehr decken, jedoch werden sie ein wenig heller sobald man Gloss drüber macht. 
Sie halten wirklich sehr lang, vorallem der Rote, der ist echt schwer abzukriegen. Der Tragegefühl ist bei beiden sehr angenehm

♥LG
 

3 Kommentare:

  1. Wow *-* Dein Blog siehst so professionell aus und so schöööön :D Ich liebe ihn...seid heute ;P

    & die Foto's sind gar nicht verkrüppelt! Ich finde die sehen sehr interessant aus.

    Falls du mal meinen Blog besuchen möchtest:
    http://schminkregen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Annas Beautyblog ohhh..vielen Dank, hab mich echt darüber gefreut:)

    @SchminkRegen hihi freut mich das es bei dir so gut ankommt..vielen dank für dein sooo lieben und motivierenden Kommentar...

    AntwortenLöschen
  3. Den Cherrynagellack habe ich auch :DD

    AntwortenLöschen