Freitag, 27. Mai 2011

I want to get back to..

..N E T H E R L A N D

Meine Familie und ich waren  letzen Sonntag in Holland bei einigen  Bekannten von uns.
Ein Tag ist für ein anderes Land schon viel zu kurz. Deshalb konnten wir den Strand leider nur für eine Stunde genießen. (Naja besser als wenn ich gar nicht dort gewesen wäre.)  Das ist so ein schönes Gefühl wenn man barfuß im Sand spazieren geht. Zudem ist es auch noch gesund.
Anschließend waren wir dann auf einem groooooßen Markt, wo mehrwiegend Kleidung und Kosmetik verkauft wurde und das nur für wenig Geld bezüglich der Kosmetik.Und ja, natürlich konnte ich meine Finger nicht weg lassen.=D
So kommen wir nun zu den Bilder :

Die Rückfahrt

 Meine Einkäufe:
 - Lippenstift
- I Phone 3GS Case
- I Phone 4 Case (für eine Freundin)
- Stamping Schablone
- Bronzer 

♥LG

2 Kommentare:

  1. Der Bronzer sieht interessant aus *__*

    Dein Blog ist echt hübsch - toller Name, tolles Design!

    Naja ich glaube meine Nägel sind einfach etwas länger, aber glaub mir: sie sind dafür echt kompliziert und brechen dauernd ab :/ Ansonsten ist mein einziges Hilfsmittelchen Nagelhärter ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar..:)...Ja ich find den Bronzer auch total schön..vorallem hat der nur 1€ gekostet...:)

    AntwortenLöschen